Achenbachstr. 56a
40237 Düsseldorf

+49-(0)211-466699
info@geburtshaus-duesseldorf.de

neue Leitung und neue Homepage

 

Das Geburtshaus Düsseldorf hat endlich eine neue Homepage:

Pünktlich zur Veröffentlichung unseres Kursprogrammes für 2017 ist auch unsere neue Homepage fertig geworden. Wir hoffen, unsere neue Seite gefällt euch genauso gut wie uns selbst. Gerne könnt ihr uns euer Feedback oder auch Anregungen im Gästebuch hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben an info@geburtshaus-duesseldorf.de

Auch auf Seiten der Geschäftsführung haben sich in diesem Jahr einige Änderungen ergeben.

Im April hat Lisa Murray die Stelle der organisatorischen Geschäftsführung übernommen und Meike Kemnitz hat intern in die Hebammenzentrale gewechselt. Kurz darauf hat unsere langjährige Kollegin und Hebamme Alexa Weber die fachliche Leitung von Isabelle Rosa-Bian übernommen, welche sich nun im Vorstand des Netzwerks der Geburtshäuser auf Bundesebene für die Belange der Hebammen und Geburtshäuser stark macht.

Allen wünschen wir viel Erfolg und Spaß in der neuen Aufgabe.

 

Zurück

Geburtshaus Düsseldorf | Impressum | Kontakt | Newsletter