Bild

Ansprechpartner-Details

Petra Eckertz-Kleinau
Entspannungsmassagen, systemische Beratung, Förderverein
0173-2872330
  • Petra Eckertz+

Das Geburtshaus ist und war immer ein Ort der Selbstbestimmtheit für mich.

Nicht allein deshalb, entschied ich mich vor mehr als 22 Jahren zur ersten Geburt an diesem Ort.

Hier fand ich dann auch eine Möglichkeit als Frau für Frauen zu arbeiten.

Noch heute unterstütze ich euch in Schwangerschaften mit Entspannungsbehandlungen und Körperarbeit. Systemisch berate ich hierbei auch gerne Familien bei Turbulenzen, Dysbalancen oder wenn ihr mal den Wald vor lauter Bäumen nicht seht.

Vor mehr als zehn Jahren haben wir im Geburtshaus mit einigen engagierten Frauen und Männern den Förderverein gegründet. Hier bin ich immer noch im Vorstand aktiv.

Werde doch auch Mitglied!!


Gutscheine  für Schwangerschaftsmassagen können direkt bei mir  oder im Geburtshausbüro erworben werden.